Seasalt Fashion Rosenrot

Seasalt aus Cornwall

Jetzt neu bei Rosenrot: Tolle Teile für jedes Wetter von Seasalt aus Cornwall.

Seasalt gibt es zwar schon seit über 30 Jahren, allerdings erst seit kürzerer Zeit bei uns auf dem europäischen Festland – und jetzt auch bei Rosenrot in Bremen-Lesum, deinem Zuhause für Lieblingssachen und Seligkeitsdinge. Das auf Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein ausgerichtete Label ist vor allem bekannt für seine 100% wasserdichten Regenjacken und Parkas. Perfekt also für Leute, die hier bei uns in Norddeutschland viel draußen und im Regen unterwegs sind. In unserem Laden in Bremen-Lesum gibt es ab sofort neben den tollen Regenklamotten auch Röcke, Pullover und Shirts von Seasalt im Sortiment. Komm‘ doch mal vorbei und probiere das ein oder andere Teil an – bestimmt ist auch für dich etwas dabei!

 

Kategorien: Produktnews